Seit 3-4 Jahren immernoch in den selben Jungen verliebt?

2 Antworten

Versuch doch mal, Kontakt aufzubauen und dich mit ihm zu treffen. Wenn du sogar weißt, wo er wohnt, kannst du es zumindest mal versuchen...

Wenn Gefühle altzu stark ausfallen sollte man sie besser hinterfagen. Was bleibt denn, wenn sie ruhiger werden?

Ich kenne z.B. auch eine die ich sehr gerne mag. Wenn ich allein dannach ginge, würde ich wohl versuchen mit ihr zusammen zu kommen. Doch sagt mir mein Gefühl auch, das ich das garnicht will. Es ist gut so wie es ist.

Lege doch einfach mal deine Hand auf dein Herz und fühle in dich hinein. Was fühlst du bei dem Gedanken mit ihm zusammen zu sein? Was beim Gedanken das es so bleibt? Und was beim Gedanken den Kontakt abzubrechen?

Wie gesagt: Altzu überschäumende Gefühle sollte man hinterfragen oder abwarten bis sie etwas abkühlen. Wer kennt das denn nicht? Im Euphorischen Kaufrausch mal was gekauft, was dann am nächsten Tag garnicht mehr so geil war.