Seit 2016 Erwerbsminderungsrente- nun auf einmal zur REHA?

1 Antwort

Also auf keinen Fall die Reha ablehnen, das würde das Aus für die EU-Rente bedeuten.

Einsichtnahme in die Gutachten und Krankenakten bringt einem Laien nichts, nur Verwirrung. Und Widerspruch gegen ein Gutachten ist in diesem Fall nicht zu empfehlen.

Genieße die drei Wochen Reha so gut es geht und sichere dir damit die weitere EU-Rente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manfred7778  12.02.2021, 17:14

"Genieße die drei Wochen Reha so " ........ SUPER VORSCHLAG : bekommst Du für solche Ratschläge Provosion ?