Seit 20 Jahren habe ich eine virtuelle Affäre. Real haben wir uns noch nie getroffen. Besteht grade deshalb immer noch diese Anziehung zwischen uns?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist das. Die Psyche der Menschen ist vielschichtig und tiefgründig. Wer weiß? Vielleicht hält das nochmal 20 Jahre, vielleicht würde die Realität den Zauber zerstören. Da kann dir aber niemand einen wirklichen Rat geben. Die meisten werden es vermutlich gar nicht erfassen, geschweige denn verstehen können.

Hey °>°

Inwiefern Anziehung?

Ich finde es krass das Ihr euch so lange kennt, aber euch noch nie getroffen habt.

Gibt es einen Grund? Ängste..

Ich denke wenn man sich gut versteht möchte man sich auch mal treffen.

Ihr seht euch bestimmt Facetime, auch unter diesen "Umständen" kann eine Anziehung entstehen und auch bleiben.

Aber die Anziehung ist bestimmt immer noch da weil ihr euch mögt und nicht weil ihr euch noch nie getroffen habt.

Ich bin mir sicher die Anziehung könnte viel stärker sein wenn ihr euch im echten Leben begegnet. :D

Edwina171  12.01.2024, 03:34

Ich habe etwas völlig übersehen, du meintest du hast eine Affäre und wie ich gelesen habe seid ihr beide verheiratet.

So wie ich es verstanden habe bedeutet das ihr eine Beziehung führt von denen eure Partner nichts wissen und das ist absolut nicht in Ordnung!

Es ist extrem verletztend jemandem zu hintergehen und das dann noch 20 Jahre! :(

Ihr habt geheiratet, du hast ihm/ihr deine Liebe gestanden....

Wenn du mit jemanden anderen zusammen sein möchtest mach Schluss, das kannst du ihm/ihr nicht antun, wie kann dein Gewissen das mitmachen? (Das gilt auch für deine Äffäre).

Erst wenn du die Beziehung beendet hast kannst du dir eine neue suchen und meine Tipps annehmen!

Von welcher Anziehung sprichst du? So gross kann die Anziehung ja nun nicht sein, wenn man es innerhalb von 20 Jahren nicht einmal schafft, sich persoenlich zu begegnen.

wow

ja gut wers mag

andere wurden heiraten und kinder gründen und zusammenziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜

Halten wir mal fest. Du führst seit 20 Jahren mit einem dir unbekannten mann eine Onlinebeziehung.
Mhh seid ihr da in einen Rollenspiel wo ihr Figuren seit?
Was machst, wenn der nicht mal attraktiv ist sondern ein Mnn den du nicht anziehend findest.
Sei 20 Jahren ist schon ein starkes Stück.
Aber du scheinst fremdgehen nicht abgeneigt zu sien. Dh verlass lieber gleich deinem Mann bevor du ihm noch mehr veratscht.
Hoffe du hast keine Kinder, die wären da sehr trurig.