Seit 2 Tagen keinen Hunger, was ist das?

3 Antworten

Hast Du viel Streß derzeit? Hm...........also bei 2 Tagen würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn es so bleibt, bist Du unterversorgt mit Mineralstoffen und Vitaminen. Ich denke schon, dass Du spätestens in 1 - 2 Tagen eh wieder Hunger hast.

Janine1991
Beitragsersteller

Nein, überhaupt nicht. Ok, danke. Wenn es Montag nicht weg ist, gehe ich sowieso zum Arzt

Hunger ist nicht so ein drängendes Gefühl wie Atemnot oder Durst. Ich habe in meinem Leben erst an einem Tag nichts gegessen, weil ich wissen wollte, wie sich Hunger anfühlt. Man fühlt ihn nicht. Es schmeckt nur alles super gut, wenn man ihn hat. Manche haben ihn immer. Das macht natürlich dick.

Janine1991
Beitragsersteller

Doch, sonst bekomme ich höllische Magenschmerzen, wenn ich einen ganzen tag nichts esse... Dann wird mir schlecht, schwindelig, etc.

Das ist viel zu wenig! Esse morgen bitte wieder normal und ausreichend! Dein Körper braucht die Nahrung! Und wenn das dann länger so geht, lasse dich lieber mal ärztlich durch checken.

Janine1991
Beitragsersteller

Ja, wenn das nicht weggeht, gehe ich Montag zum Arzt... Dass das zu wenig ist, weiß ich. Aber ich habe überhaupt keinen Hunger und den Apfel habe ich mir auch schon reingezwängt

fantasiahope  30.07.2010, 23:21
@Janine1991

Versuche es am besten mit kleinen Portionen und dann auch keinen Apfel, sondern etwas nahrhaftes!

Janine1991
Beitragsersteller
@fantasiahope

Ja, mir ist klar, dass ein Apfel auch nicht unbedingt soo super ist, aber was Anderes habe ich nicht runter bekommen