Seit 2 Jahren hin und her aber er will keine Beziehung, warum?

7 Antworten

Du machst es bereits 2J umsonst mit. Wieso willst du weitere Jahre damit vergeuden nur als sein Objekt herzuhalten? Er will keine Beziehung mit dir, sondern benutzt dich nur, weil du springst wenn er pfeift.

Irgendwann wird er sich in jemanden verlieben und dich wegwerfen. Aber bis dahin nutzt er dich weiter aus und du verschwendest weitere Jahre :/

Kittyka2  20.07.2022, 15:20

Ich glaube eher, der Gute hat einfach Probleme...weiß nicht was er will und kann wohl auch keine Beziehung richtig führen. Das wird bei anderen nicht besser. Ich kenne solche Leute (Männer). Die sind einfach für sowas nicht gemacht. Darum dieses Hin und Her und diese Spielchen. Das wird nie was.

Sie sollte schnell die Reißleine ziehen.

der ist beziehungsunfähig, das hat aber nichts mit dir zu tun

er liebt dich vielleicht, kann aber nicht aus seiner Haut. Er ist nunmal einfach für Beziehungen nicht geeignet. Mein Ex war auch so einer.

Besser beenden, ich spreche aus Erfahrung..
Selbst wenn ihr jetzt zusammen kommen würdet, würde ihn sein beziehungsunfähiges Ich irgendwann wieder einholen und er würde dir vielleicht fremdgehen...

mit so einem wirst du nicht glücklich
das ist der Typ Mann der lieber mit den Jungs abhängt als Zeit mit seiner Freundin zu verbringen

Dein Freund kann keine wirkliche Beziehung führen, die ständige Nähe überfordert ihn. Er liebt dich, aber es wird nie so sein, wie du es gern hättest. Auch der beste Sex ändert daran nichts..

Dein Lebensmodell ist ein anderes und da nützen weder Gespräche noch Tränen, um dich zu retten und der Liebe eine neue Chance einzuräumen, musst du den Schritt tun und dich trennen.

Du verbringst zuviel Zeit mit einem Warten auf bessere Zustände, die nicht kommen werden. Selbst wenn er sich eine kurze Phase anders zeigt, wird ihn doch seine Beziehungsunfähigkeit wieder einholen und er lieber seine Freiheit haben wollen. Du wärest wieder sein Kollateralschaden. Sei dir dafür zu schade!

Kittyka2  20.07.2022, 13:57

Perfekte Antwort. Dieses ewige Hin und Her macht einen auf Dauer kaputt (eigene Erfahrung)

Er wollte nie was festes mit dir. Er weiß nur was er dir immer sagen muss, damit du dich wieder auf ihn einlässt, um dich sexuell an sich zu binden.

Kittyka2  20.07.2022, 16:56

Ich denke schon, dass da von seiner Seite was ist. Aber er bekommt es offenbar nicht hin. Das wird nichts mit ihm. Sie sollte sich einen Beziehungsfähigen Mann suchen und keinen, der nicht wirklich weiß was er will.

ZoeyPauk  20.07.2022, 17:01
@Kittyka2

Ne. Er will offensichtlich keine Beziehung. Er sagt ihr nur das was sie hören will

Kittyka2  20.07.2022, 17:07
@ZoeyPauk

So oder so, durch dieses Hin und Her kann da einfach nix Vernünftiges mehr draus werden. Das Ding hat einfach keine Zukunft.

Kittyka2  20.07.2022, 17:42
@ZoeyPauk

Außerdem ist der Mann laut Angaben 37 Jahre. Das Verhalten ist nicht altersgemäß.

ZoeyPauk  20.07.2022, 18:54
@Kittyka2

Ich kenne einen 37 jährigen, der ist schlimmer als der Kerl aus der Frage! Ich kenne sogar zwei über 60 jährige, die total unreif sind. So ein Verhalten hat nichts mit dem Alter zu tun

Vergiss es. Der Zug ist abgefahren. Das wird nix mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung