Seit 1 Monat lagt mein zweiter Bildschirm beim Spielen?

1 Antwort

Ich hatte auch mal eine Zeit lang dieses Problem hatte nur noch Mikro lags in Spielen und auch im Desktop betrieb. Bei mir lag es an der Nvidia Experience Software, sobald ich diese deinstalliert hatte und nur noch den Grafiktreiber installiert habe ging wieder alles problemlos.

Schaue auch mal, ob dein Betriebssystem beschädigt ist, führe mal einen Scan mit CMD als Admin aus und gebe folgendes ein und bestätige mit enter

sfc/SCANNOW

Schaue auch mal, ob bei deinen verbauten PC-Komponenten alles gut verbaut ist und auch nichts defekt ist denn auch da hatte ich z. B. mal das Problem, das ein Kabel für eine Überspannung gesorgt hatte und es auch zu lags kam.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Pc Nutzung

AlexanderDer789
Beitragsersteller

Danke dir 🥰❤️ich probiere es mal morgen aus.