Die selbe Taskleiste auf 2 Monitoren!?

3 Antworten

Mach rechtsklick auf die Taskleiste, geh auf Taskleisteneinstellungen, scrolle runter zu Mehrere Bildschirme und aktiviere dort Taskleiste auf allen Anzeigegeräten anzeigen.

Dann wähle bei der ersten Box Alle Taskleisten und bei der zweiten die gleiche Einstellung die du auch bei deinem Hauptbildschirm hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, Universität Rostock

Rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskleisteneinstellungen -> runterscrollen zu "Mehrere Bildschirme" -> "Taskleiste auf allen Anzeigegeräten anzeigen" auf "Ein" stellen

Wenn du versuchst deine Tray Icons auf beide Monitore zu bekommen, dann muss ich dir leider sagen, dass das nicht geht.

Das hier meine ich mit Tray Icons:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)