Seine Ex lästert über mich wieso?

3 Antworten

Das machen fast alle mädchen um selber besser da zu stehen damit er vllt auf den gedanken kommt oh hast recht und sie dadurch die hoffnung hat das sie noch eine chance bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie unsicher ist.

Die Frage, die sich mir nicht so ganz erschließt, die um einiges wichtiger ist: Warum hat dein Freund überhaupt Kontakt zu jemanden, der so schlecht über sich redet? Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass sie seine Ex ist, was das Ganze nicht besser macht

tamiaaa08
Beitragsersteller

Naja die haben nicht wirklich kontakt sondern wohnen nur in der gleichen gegend

pianogirl393  20.08.2024, 22:06
@tamiaaa08

Na gut, dann lässt es sich wohl echt nicht vermeiden. Würde aber den gewissen Personen, die solche Gerüchte verbreiten, Abstand halten. Also an der Stelle deines Freunds. Weil das sollte ihn auch nicht großartig interessieren, außer er will dagegen vorgehen, was so gut wie unmöglich ist.

Aber das wird schon vergehen, würde eh nichts glauben, was Leute, die mich nicht mal kennen, über mich sagen. Vor allem, wenn sie auch noch so feige sind und sich nicht trauen, es einen ins Gesicht zu sagen

Das machen wohl viele . Nimms nicht persönlich