Seine Ex ist ein Model?

Kittyhawkins  22.08.2020, 11:00

Also hat sie ihn abserviert und er war der Verlassene?

Eierkuchenfee
Beitragsersteller

Er war der verlassene😅

6 Antworten

Ich will einfach sein wie sie

Warum das denn? Immerhin ist sie seine Ex. Wenn du so bist wie sie, wird er dich zu seiner nächsten Ex machen. Möchtest du das?

Du kannst nie so sein wie sie. Du kannst sie nachäffen, aber das wirklich lächerlich, und zudem ist die Kopie immer schlechter als das Original. Also bleibe so, wie du bist. Genau deshalb mag er dich und genau deshalb bist du nun seine Freundin nicht mehr die Ex!

Warum?

Sei wie Du!

Du hast einen Freund den Du willst - er ist mit Dir zusammen, nicht mit ihr - das hat Gründe!!

Hör auf dich mit ihr zu vergleichen! Du bist nicht sie, sie ist nicht ohne Grund seine Ex und er ist nicht ohne Grund mit dir zusammen, vergiss das nicht.

Hör nicht auf dieses oberflächliche Gelsabbel dieser Freundin und hör auf dir die Ex auf Insta anzugucken, das zieht dich nur unnötig runter.

Ehrliche Meinung?

sei nicht wie sie. Sie ist immerhin „nur“ die Ex ;-)

arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Ich wette, Du bist mindestens genau so hübsch wenn nicht noch hübscher :)

Er und sie haben sich getrennt, dass wird Gründe gehabt haben. Jetzt ist er mit dir zusammen. Das ist er freiwillig und wird auch dafür Gründe haben.

Du bist dein eigener Mensch, da musst du keinen anderen kopieren.