Seine Eltern wollten das wir bleiben?

5 Antworten

Das wird leider immer wieder so sein.

Wenn sie merken, Ihr wollt weg, reissen sie sich vorübergehend zusammen, dann übernimmt der Alltag wieder.

Am besten ausziehen, das ändert sich nicht.

Warum die so sind? K.A., aber definitiv ists ein grundlegender garstiger Charakterzug.

Lasst Euch nicht einlullen, Ihr merkt ja, wie sie wirklich ticken.

Sternschnupp970
Beitragsersteller

Ich find's auch schlimm und naja da kann man nur ausziehen. Danke lassen wir nicht

Definitiv ausziehen.

Die sind so "gemein" weil das ihr Charakter ist.
die sind so "lieb" weil sie Angst vorm verlassen werden haben.

Der gemeine Anteil überwiegt, ihren schlechten Charakter können sie nicht dauerhaft unterdrücken.

Sternschnupp970
Beitragsersteller

Danke das stimmt.

Ich kann dir leider nicht sagen warum Menschen so sind.

Aber ich kann nur sagen, es wird sich niemals bessern.

Leben in einer ähnlichen Situation und uns ist bewusst wenn wir anfangen wollen unser eigenen Leben zu leben und eine Familie zu gründen müssen entweder seine Eltern ausziehen oder wir.

warum, das wirst du nicht beantworten können. du kannst dich nur danach richten, dass es solche Leute eben gibt, und den Kontakt aufs notwendige Minimum reduzieren - sprich: ausziehen.

Eigenes Leben gemeinsam gründen, raus aus dem elterlichen Haus. Funktioniert nicht.