Sein Whatsapp Bild ändern??

4 Antworten

Nö, das ist kindisch. Wer den Wert seiner Beziehung daran bemisst, ob er oder sie mit auf dem WhatsApp Bild des Partner ist, der sollte sich wirklich Sorgen machen, ob er wirklich schon bereit für Liebe ist.

Ich bin fast 30 Jahre verheiratet und weder mein Mann noch ich haben ein Bild von uns gemeinsam im Status. Der Status ist völlig unrelevant und hat keine Bedeutung für eine Beziehung.

Das eine lässt keinen Rückschluss auf das andere zu.

Gruß

Eragon

Manchmal ist es der Familienkreis, der jemanden glücklich macht, ich glaube aber er liebt sie wirklich.