Sein Ding durchziehen und andere Meinungen ignorieren?

1 Antwort

Hallo Luisa1210👋

 Mache mir immer einen Kopf darüber was andere denken über mich…auch wenn mir beispielsweise mal ein blöder Blick zu geworden wird oder ich merke das wer über mich tuschelt kann ich dies nicht ignorieren obwohl es mir eigentlich egal sein sollte

Nicht jeder Mensch mag jeden und wenn man lieber darauf zurückgreifen muss, mit anderen zu tuscheln um sich besser zu fühlen, statt es den Leuten offen ins Gesicht zu sagen, dann hast du keinen Grund, dich deshalb schlecht zu fühlen, glaub mir, diese Menschen erachte ich als feige und deshalb was soll ich darauf reagieren. Was man mir nicht ins Gesicht sagen kann und wer meint, er müsse über mich herziehen, da muss mein Leben wohl besonders spannend sein, wenn ich das Gesprächsthema bin doch solange mich niemand damit konfrontiert was gesagt wird, kann ich nichts dazu sagen, also bin ich still und denke mir meinen Teil.

Lass dich davon nicht unterkriegen, du sollst doch nicht das Meer teilen, was ich sagen will, Übung macht den Meister sobald du merkst wie es geht und du das ein paar mal gemacht hast wird es dir leichter fallen, weil du merkst, wie viel Zeit und Energien du sparst, wenn es dir egal wird, was andere über dich sagen oder wie sie dich ansehen.

Wenn dir keiner sagt wieso er das nötig hat ist alles was du machen kannst sowieso nur spekulieren und was das bringt, wissen wir alle, also gleich lassen. Glauben ist nicht Wissen also konzentrier dich einfach auf dich selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)