Sein bester Freund sucht unbedingt eine Beziehung?

Seitdem ich mit meinen Freund zusammen bin Sucht er übrigens krampfhaft nach einer Freundin.

5 Antworten

Dein Freund (Lebenspartner) fühlt sich nach solchem Casanova hingezogen?

Es heißt immer: "Zeige mir Deine Freunde und ich sage Dir, wer Du bist."

Hoffentlich ist Dein Freund nicht auch so veranlagt. Ich würde da hellhörig und das genau beobachten.

Nichts für ungut, aber was der beste Freund seines Freundes macht geht doch nichts an. Wenn es deinem Freund belastet rede mit ihm, sag ihm dass er vielleicht etwas Abstand zu seinem besten Freund braucht. Aber halt dich aus dem Leben des besten Freundes seines Freundes raus. Wenn du da was machst, ist es durchaus möglich, dass du auch die Freundschaft zwischen den beiden und damit vielleicht sich eure Beziehung belastet.

setzt dem freund gegenüber klare grenzen. du bist mit deinem boyfriend zusammen und das ist das ende der geschichte für den freund. er hat da auch abstand einzuhalten und sich nd an dich ranzumachen, das tut man einfach nicht.

Und auch sonst gilt wer nicht hören will muss fühlen. sein verhalten gegenüber frauen ist einfach respektlos und komisch, und das merken die auch nach kurzer zeit. deswegen kriegt er keine ab. er wird wohl sehr sehr stark an sich selbst arbeiten müssen...

Ich sehe das Problem nicht, er ergreift die Initiative.

Tifana48
Beitragsersteller

Er geht mit Frauen um wie Sau.

Und das er meinen Freund in jeden Dreck reinzieht ist zuviel!

corod  28.07.2023, 11:06
@Tifana48

Dann soll dein Freund den Kontakt einschränken, aber von sich aus. Sein Freund ist eben proaktiv, Frauen sind da ja trotz Gleichberechtigung eher passiv.

Ganz ehrlich? Halte dich raus. Du hast keine Verantwortung gegenüber irgendwelchen Dritten. Auch wenn sie noch so dumme Ideen haben. Wenn dein Freund sich davon anstecken lassen sollte, sag ihm die Meinung, aber ansonsten ist es nicht dein Problem.