sein Auto zu Hause selbst waschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns ist das schon lange verboten

Früher habe ich auch im Hof mein auto mit Sonax Autoshamoo gewaschen und habe auch so 2 Stunden gebraucht mit allem.

mit einem Hochdruckreiniger würde ich nicht drangehen und wenn dann nur Schwachstellen sonst machst du den lack kaputt.

JoachimQQ
Beitragsersteller

aber mit Hochdruckreiniger mache ich beim Media Markt auch neben dran gibt da so ein Spot zum Waschen ist doch fast dasselbe oder nicht?

HesslerITCon  06.07.2024, 13:40
@JoachimQQ

nein da kannst du deine Hand reinhalten vom Druck bei dem 100 bar vom kärcher besser nicht..