Seife für intimbereich?

6 Antworten

Hi,

Ich würde das nicht machen, höchstens weiter oben. Wenn du das weiter unten hinbringst brennt das echt fürchterlich.

Den Intimbereich sollte man nicht mit Seife waschen, da es durch die Tenside zu Reizungen führen könnte. Eher nur mit wasser spülen das genügt vollkommen ausreichend

Hallo LovingCamilla,

um den Intimbereich zu reinigen reicht klares Wasser völlig aus!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Warmes Wasser täglich/ Unterwäsche wechseln täglich reicht vollkommen aus.

Alles andere ist unnötig