Seidentapete von der Wand entfernen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit lauwarmen Wasser und einem Schuß Spülmittel mehrmals einstreichen mit einer Deckenbürste wenn die Tapete stumpf aussieht nochmal und nochmal dann mit einem Spachtel abkratzen. Heizung aus Fenster zu die Feuchtigkeit muss im Raum bleiben. Wenn sie sich nicht löst dass ganze wiederholen.

Mit einer Wasserspritze vorher anfeuchten, etwas trocknen lassen und dann geht es schneller ab!

einritzen und dann mit einer lauge befeuchten, kurz einwirken lassen und lösen.