seidenhühner alter

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Rasse und Haltung können die Tiere schon 5 bis 10 Jahre alt werden.

Wer pflegt denn die Tiere bei euch? Wie sieht der Stall und das Gehege aus? Was wird gefüttert? Man muss ja auch auf die Kürzung der Krallen achten, bzw. sollte jemand insgesamt etwas Ahnung von der Hühnerhaltung haben. Mehr zum Thema ...

http://seidenhuehnerfarm.jimdo.com/allegemeine-informationen/pflege/

Du könntest dich in deiner Nähe einem Kleintierzuchtverein anschliessen und dort viele Infos bekommen.