hallo meine roccat kone pure maus ist viel zu schnell aber in den einstellungen ist alles normal

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in den Treiber deiner Maus gehen dort ganz du einerseits die DPI Anzahl verstellen (kannst 5 Option einstellen die du dann mit der + und - Tasten an der Maus verstellen kannst, ich empfehle 1000, 1200, 1400, 1600, 1800) oder du verstellt die Mausempfindlichkeit

Du hast eine zu hohe dpi Einstellung. Je höher die dpi deiner Maus eingestellt sind, desto schneller kannst du den Mauszeiger über den Bildschirm bewegen. Du musst bei dem Treiber nur in den Einstellungen danach suchen. Normalerweise hat eine Maus 1000-1200 dpi.

Du musst unter Einstellung einfach Wenigerstellen wen sie schon auf niedrich ist an den Support wenden!