Seid wann gibt es das Handy für alle?

2 Antworten

"Handys für alle" gibt's seit den 50er Jahren, nur konnten sich nicht "alle" diese Leisten. Seit Ende der 90er bis Anfang der 2000er Jahre gab's zu erschwinglichen Geräten auch günstigere Tarife. Mein erstes Handy war 1997 ein Philips Fizz, aber eine Minute schwafeln kostete 1,89 DM!! Aber einen Vorteil hatte es damals, man besprach am Telefon nur das nötigste und nicht wie heute den ganzen verbalen Dünnschiss!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ende der 1990iger Jahre ging das an, dass flächendeckend Handys eingesetzt wurden.

Anfang der 1990iger Jahre baute Nokia Volks-Mobiltelefone.