Seid sieht eure Herausforderung diesen Monat aus und ist es möglich die zu schaffen?

Krawallbotz  07.10.2023, 07:56

Vielleicht könntest du die Frage mal so klar stellen, damit hier alle wissen, worum es überhaupt geht.

LisaMaria56
Beitragsersteller

Hast du mein Profil nicht gelesen?

Krawallbotz  07.10.2023, 07:59

Nö- warum sollte ich das?

Woher ist das Bild, um was für Herausforderungen geht es?

Die Seite hier heißt nicht "rate mal" sondern "gutefrage"

LisaMaria56
Beitragsersteller

Ich hebe körperliche, geistige und seelische Behinderungen und kann mich nicht besser ausdrücken.

Krawallbotz  07.10.2023, 08:02

Natürlich kannst du... hör auf, uns hier zu verarschen !

LisaMaria56
Beitragsersteller

Ich habe sehr viele persönliche Probleme mit meinem Behinderungen im echten leben erfahren müssen und jetzt geht es hier los .

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine "schlimmste" Herausforderung bisher war 21x 12 km Laufen, das war im August. Da hatte ich tatsächlich dran zu knabbern. Im Oktober ist meine Herausforderung mein Aktivitätsziel 12 mal zu verdoppeln. Das ist auch herausfordern, aber da mein Aktivitätsziel nur auf 700 kcal gesetzt ist absolut machbar.

Wie Du das schaffen kannst? Jeden Tag trainieren und bewegen :;-).

LisaMaria56
Beitragsersteller

mir meinen Einschränkungen tu ich mir schon schwer .

KuarThePirat  07.10.2023, 08:17
@LisaMaria56

Du setzt doch die Ziele für die Ringe selbst. Die kannst Du anpassen. Das würd ich immer so einstellen, dass es zwar herausfordernd aber machbar ist. Es bringt ja nichts 12 Stehstunden einzustellen, wenn Du das eh nicht schaffen kannst.

LisaMaria56
Beitragsersteller
@KuarThePirat

Ich habe es immer ganz niedrig. Vielleicht ist jemand draufgekommen, beim abmachen.