Seid längerem Pickel in der poritze wie geht der Weg?

4 Antworten

Ich würde zwei Dinge in deinem Fall machen: Entweder würde ich sofort zu einem Dermatologen (Hautarzt) gehen, das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind ja dafür da um zu helfen, oder falls du das nicht sofort möchtest, würde ich in einer Apotheke nach einer entsprechenden Salbe fragen, denn auch mit dem Apotheker kannst du darüber offen reden und er kann dir eine Salbe empfehlen. Hilft das dann nicht, kannst du immer noch einen Arzt aufsuchen. Und das solltest du dann auch, vor allem, weil es ab und zu blutet.

Nein, Hämorrhoiden treten meist innerlich, also im After auf und können dann nach außen wachsen.

Es wird wahrscheinlich ein Pickel oder eine Zyste sein. Wenn du gute Erfahrungen mit dem Ausdrücken von Pickeln gemacht hast, kannst du das machen - natürlich gut desinfiziert!

Wenn nicht, dann musst du dich mit Cremes und Desinfektionsmittel begnügen. Ein Arzt kann dir besserer Salben gegen Pickel verschreiben, als du im DM oder der Apotheke bekommst. Außerdem kann ein Arzt auch Pickel und Zysten entfernen, das Prinzip ist dabei fast das gleiche wie beim Ausdrücken: Aufschneiden, Eiter entfernen, Desinfizieren.

Versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe öfter am Tag einreiben, sollte das aber nicht nach ca 6 Tagen einen Erfolg bringen bleibt nur der Gang zum Arzt.

Apotheke Google Amazon

Da es blutet können es auf jeden Fall Hämoriden sein, ab zum Arzt!