Immer häufiger Pickel am Hals?

4 Antworten

Du rasierst dich wahrscheinlich dort oder? Und manchmal entstehen das kleine Pickelchen. Kann aber auch am Parfüm oder so liegen

Matsuda0
Beitragsersteller

Ja gelegentlich schon, aber eigentlich sind dort nach der Rasur nie Pickel entstanden. Ich werd mal auf mein Parfüm achten. Danke für den Ratschlag.

Das ist die Pupertät

Matsuda0
Beitragsersteller

Ja, kann zutreffen, aber warum nur am Hals?

Hormone. ? Zu viel Proteine. ? Hatte ich wegen meines Reizdarmsyndromes . Seit ich gelsectan nehme ist meine Haut besser geworden. Auch das Immunsystem .

hahahahaha , hast du schon mal dran gedacht das der Pickel an deinem Hals dein Kopf sein Könnte ?? :-))