pickel ausgedrückt, jetzt blutets

6 Antworten

Leg ein Stückchen Toilettenpapier oder Taschentuch auf die Stelle, es bleibt wegen dem Blut an der Stelle kleben. Wenn es zuviel blutet, einfach ab und zu auswechseln. Kannst auch vorher die Stelle mit kaltem Wasser beruhigen, dann aber leicht abtrocknen.

Am Besten den großen Pickel oberhalb der Schultern komplett und restlos ausdrücken! Kann nicht so schwer sein, denn viel ist da eh nicht drin!

einfach warten ^-^ mach ich auch immer, hört von alleine auf

LG