Seid ihr zufrieden mit eurem Schlafrhythmus?

Mystix25YT  01.09.2024, 01:48

Das fragst du uns um viertel vor 2 :D

Aber nein ich bin cooked weil bald wieder schule type shi

SakiVibe
Beitragsersteller

haha xD

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausbaufähig - könnte früher schlafen gehen, um 1-2 Stunden mehr Schlaf zu haben, aber prinzipiell ist es in Ordnung. Heute ist die späte Uhrzeit eine Ausnahme, war auf einer Feier.

Jetzt grad eben nicht. Bin aber auch seit vielen Jahren ein Schichtwechsler, ein Wanderer zwischen den Zeiten.

Schlafrhythmus? Hat mein Körper schon vergessen, was das ist 😂💀

Aber joa, unter der Woche 6 Stunden, reicht aus. Wochenende: Kreuz und Quer 💀

Könnte momentan besser sein, bin aber zufrieden.

Nein. Ich werde zwischendrin oder zu früh wach. Zwischen den Nachtschichten schlafe ich oft nur 4 Stunden. Mein Schlafrhythmus ist komplett im Eimer