Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

5 Antworten

Nein um ehrlich zu sein gar nicht.Meine Gesundheit wird von Tag zu Tag schlechter&so langsam leidet auch meine Psyche drunter.Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie lange ich das noch Alles durchhalten soll...

TW - Selbstverletzung, Selbstmord

Bin zwar erst 14 aber ich wurde viel gemobbt (es hat mit 6 Jahren angefangen), es hat mich echt zerstört. Ich sv mich seit ich 12 bin und ich kann nicht aufhören, ich kämpfe seit nem Monat auch gegen sm Gedanken. Mal ehrlich mein Leben könnte besser laufen..

Hätte einiges schon besser laufen können, aber bin im Ganzen zufrieden und schätze mich glücklich mit dem was ich hab..vorallem wenn man sieht, wie schlimm es andere haben.

LG

Bräuchte nur mehr Geld, hätte im Nachhinein vllt doch eine andere Ausbildung machen sollen

Bin momentan gar nicht zufrieden damit