Seid ihr zufrieden mit eurem Geburtstag?

17 Antworten

Ich habe an Weihnachten Geburtstag! Passt ganz gut, wiel die meisten Leute - und ich - frei haben und die Familie sowieso zusammenkommt! :)

Hey Marli111333,

Ich hab am 30.07.2008 Geburtstag, aber hätte gerne 9 Tags später. Weil dann hätte ich am 08.08.2008 Geburtstag 🙃

Omg mir fällt jetzt gerade wieder auf wie gerne ich da Geburtstag hätte 🥲

Aber ich finde es schon ganz toll, dass ich immer in den Sommerferien Geburtstag habe und dass es nicht zu nah an Weihnachten stattfindet.

Also ich bin generell schon ganz zufrieden mit meinem Geburtsdatum. Nur 9 Tage später wäre noch besser ^^

Liebe Grüße ✌️

Ich mag meinen Geburtstag

Ich mag meinen Geburtstag, aber er wäre auch schön Winter.

Hiii.

Hab am 07.10 Geburtstag und bin damit völlig zufrieden.🤗🤭

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀