Bist du zufrieden mit deinem Beruf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin unzufrieden weil ich in verschiedenen Jobs war und meistens andere Menschen mir das Leben schwer gemacht haben. Nicht die Arbeit macht einen krank, arbeiten kann sogar schön sein. Es sind oft die Kollegen, bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Aber ich habe mittlerweile aufgegeben, egal wo ich war. Es gibt immer einen faulen Apfel im Korb der alles versaut.

Rose9s
Fragesteller

Das kann ich nur zustimmen!

Ich bin Elektriker.

Ich mag das.

Körperliche Fitness, ich muss Abends nicht mehr ins Fitnessstudio.

Auch geistig sehr herausfordernd, wenn du wissen würdest, was man da alles wissen muss.

Auch viele Sozialkontakte, Kunden , Architekten, andere Arbeiter.

Ich bin sehr stolz auf meinen beruf

Gut, müsste besser bezahlt werden, aber man kann ja nicht alles haben

Ich war Bankkaufmann und war mit meinem Beruf sehr zufrieden.

Heutzutage würde ich den Beruf aber nicht mehr wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Super. Personenfernverkehr kreuz und quer durch die Galaxis. Gibt nix Besseres.

Beruf im Medienbereich.

Ja bin sehr zufrieden. Aber die Chefin nervt mich.