Seid ihr zufrieden mit euch?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Charakterlich bin ich ganz ok, wäre halt gerne ein bisschen extrovertierter.

Optisch find ich mich "meh". Hab echt kein Problem damit, dass ich nicht hübsch bin, genetisches Pech mit meiner Oberweite hatte und Akne habe. Ich steh dazu, ich bin keine sehenswerte Frau. Aber ich wäre gern paar Kilo leichter. Dann könnt ich wieder die Kleider anziehen, die ich so hübsch fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht. Irgendetwas findet man immer, womit man nicht zufrieden ist.

Nun mein junger Freund.

Ich bin äußerlich zufrieden, da ich durchtrainiert aber nicht übermäßig muskelbepackt bin, einen guten Style habe und reine Haut sowie eine hübsche Frisur. Allgemein ist mein Körper sehr ansprechend.

Charakterlich zweifle ich manchmal an meiner Moral, vor allem in geschäftlichen Angelegenheiten an der Börse. Ansonsten bin ich aber ein kommunikativer, leicht extrovertiert und durch und durch sympathisch. Nur meine Arroganz, seit jungen Jahren ausgeprägt, nervt mich manchmal - ist mir aber oft egal.

Im Großen und Ganzen ja. Es gibt immer etwas, wo man nicht zufrieden ist und man noch zu tun hat, aber allgemein passt es schon.

Hiii,

Insgesamt bin ich mit mir charakterlich und äußerlich zufrieden,aber gibt immer Dinge,die noch besser sein könnten.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉