Seid ihr zu Hause gerne Nudisten?

19 Antworten

Kommt auf das Wetter an. Im Sommer ist jedes Kleidungsstück eines zu viel, im Winter würde ich nicht extra mehr heizen nur um nackt durch die Wohnung zu laufen.

Ja bin immer nackt wenn es geht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Nein, habe aber oft im Sommer zuhause eine kurze Hose und einen BH an. Ich wohne bei meiner Mutter und wir haben sehr viele Nachbarn, da unsere Straße sehr verwinkelt ist. Da muss man nicht unbedingt mit 15 nackt am Fenster lang laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist ja nicht nur zuhause Nudist weil man nackt ist sondern man ist immer einer wenn man nur dann etwas anzieht wenn es nicht anders geht und sich sofort auszieht wenn es möglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher im Sommer ja, aber mittlerweile nichtmehr so sehr.

Vielleicht liegts an den unansehnlichen Typen, die ich immer in meinen Spiegeln sehe. 😁