Seid ihr von jemandem der Engel?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja von meinem Mann :)

Hallöchen 🤗

Ich sehe mich selbst nicht als was Besonderes . Wie mich die Menschen , mit denen

ich stark verbunden sehen , das teilen sie mir oft mit . Und ich wirke positiv auf

viele Wesen. Das macht mich froh und glücklich . Ich mache alles aus freien Stücken ,

also ich fordere niemals etwas ein , wenn ich für Andere da bin .

LG Angel 👼

Vielleicht von meinem Hund, weil er sein Trockenfutter nicht im Wald jagen muss. Ich denke, wenn er es könnte, würde er mich anbeten

Nein

Ich glaube nicht, dass ich das bin.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Von vielen Leuten... Von vielen Leuten...

Aber irgendwie nie von der richtigen Person