Seid ihr verheiratet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja bin ich 58%
Nein bin ich nicht 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin ich

Es hat hier jemand behauptet, dass dieses niemanden interessiert, ob ich verheiratet bin oder nicht. Du bist das beste Beispiel, das es nicht so ist.

Wenn ja, wie lang schon?

Seit 2013. Wir kannten uns vorher allerdings schon ca 15 Jahre.

Habt ihr Kinder?

Keine Kinder, weil es wirtschaftlich und biologisch nicht passte.

Seid ihr rundum zufrieden?

Mehr als das. "Bis der Tod uns scheidet" ist meine feste Überzeugung.

M.48.verh

Ja bin ich

Ja war ich, vier Kinder kamen hervor.

Damals war ich zufrieden undheute auch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet
Ja bin ich

Ja. Seit 8.2009

Ja. Zwei.

Ja. Sehr zufrieden und dankbar.

Ja bin ich

Ich habe letztes Jahr geheiratet, wir haben eine Tochter und aktuell bin ich in der 30 ssw. Ich bin komplett zufrieden.

Nein bin ich nicht

Nein

M/28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung