Bikini oder Badeanzug?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ich hab grad voll angst deswegen lenke ich mich jetzt ab und antworte auf paar Fragen hier 😭.

Also ich trage lieber Bikini weil es praktischer ist wenn man mal auf Toilette muss dann muss man nöhmlich nicht den ganzen Badeanzug ausziehen und Jungs gefällt glaub ich Bikini auch mehr 🫣

Dumm7373  22.08.2024, 14:54

Ja dass stimmt

Heyy, also ich finde Bikini iwi viel bequemer und als Badeanzug aber ich hab auch nie so oft nh Badeanzug getragen vllt nur so paar Mal als ich noch kleiner war

Ich mag beides. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher Bikini

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Bikini 👍weil du es selbst magst 😊

Lars478  23.08.2024, 22:02

Dankeschön 😊 Gerngeschehen Alina

Also ich trage meistens n Bikini oder am See oder am Meer immer n String Bikini ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung