Seid ihr süchtig nach Gutefrage.net oder wart ihr schon süchtig danach?

ItalianLeonardo  22.07.2024, 18:53

und du?

Goodgirl20
Beitragsersteller

Nein kann auch ohne das Leben haha aber frage gerne hier so Sachen und antworte auch wenn ich will / kann

5 Antworten

Beides nicht

Ich habe keinerlei Sucht hiernach

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

na ja ich bin schon viel hier unterwegs aber als Sucht kann man das denke ich nicht bezeichnen.

Also wenn ich frei habe und Zeit habe ist gute Frage schon eine gute Sache und Alternative zum Fernseher oder zum nichts tun, man kann sich damit schon einige Zeit beschäftigen. Ob ich danach süchtig bin weiß ich nicht das kann ich nicht beurteilen.

Hi, Goodgirl20. 😊

Nein, ich bin nicht süchtig nach GF, dafür ist mir das zu unproduktiv.

Für mich ist es ein schöner Zeitvertreib.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.