Seid ihr so sensationsgeil, dass ihr ohne Skandale und Drama gar nicht mehr leben könnt?

6 Antworten

Viel eher das Gegenteil. Ich habe ausreichend Drama im Moment und wäre es viel mehr, dann gäbe es keinen der die offene Wunde verheilen könnte.

Eher im Gegenteil, von ständigen Skandalen und Drama hier, Drama da bin ich eher total genervt.

Ich meide schon Nachrichten und Zeitschriften schau ich gar nicht an.

Nö da mich sowas eh nicht ht interessiert und ich mich aus sowas rausholen,wäre es mir ziemlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen