Seid ihr schon wach?

Wach 55%
Halbwach 26%
Schlaf 19%

31 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wach

Lt Uhr seit 3:47 Uhr. 1,5 h eher als üblich. Also iwi wach. Temporär gewisse Ausfälle (deshalb musste ich wohl auch gerade Wach- und Schlafhaken tauschen) Seit 5.irgendwas mit 50 unterwegs

Action hier zusätzlich da paar meiner Freunde aus Canada zu Besuch sind die zusätzlich noch jet-lag'en. Freundin wirbelt auch rum. Voll die Backfee hat schon richtig was rausgehauen. Folglich habe ich bis jetzt "leider" 4 Franzbrötchen direkt vom Blech gefuttert 3 Marzipanvariante, 1 Classic) nachdem ich Bäcker-Brötchen geholt habe, auch Ofenfrisch. +1 Laugenbrötchen also, 1 riesen Kaffee/mit 2 Espresso drinnen und Flossen verbrannt haha. Kurz vor 7 schon Marktstände geplündert.

Heute gehen die bzw wir auch hin, heute Abend schleppe ich die männl. Kumpel u.a in die Sportsbar zum Fussball gucken. Dann Ende offen

Note: Wir Canucks sind sehr gastfreundlich, also wird bei uns immer was (an-)geboten. Wird also wieder früh morgen.

Ich finde Wochenenden generell iwi immer stressig. Ohne Sch... Habe wohl hier kulturell was falsch verstanden. Oder??

Äh... ist Hobby/Studium da auch wohl passend 🤔? Oder Zuckerschock s.o. Die sind aber auch genial die Dinger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halbwach

ich bin eigentlich seit 1,5 Stunden wach aber auch nicht so richtig. Kopfschmerzen des Todes und ansonsten Bronchitis Anfänge x.x also wach fühle ich mich nicht wirklich

Yustin98
Beitragsersteller

Gute Besserung und mach dir eine Suppe

Kikifaxx  14.10.2023, 10:04
@Yustin98

Danke dir. Suppe ist leider nicht mehr zuhause und zum einkaufen kann ich mich noch nicht aufraffen🥲

Halbwach

Bin sehr früh aufgewacht, obwohl ich noch müde war, konnte aber nicht mehr schlafen.

...und das wird sich auch nicht ändern....schwerstens erkältet...ich dämmere also wohl den ganzen Tag so vor mich hin 😒

Kikifaxx  14.10.2023, 09:59

Ich fühle mit dir. Gute Besserung

verreisterNutzer  14.10.2023, 10:01
@Kikifaxx

Danke, hat das "Kind" (18) - aus der Schule angeschleppt...ich bin so gut ausgewichen wie ich konnte - vergebens -!

Kikifaxx  14.10.2023, 10:05
@verreisterNutzer

Kenne ich, nur das es bei mir anders herum war. Zuerst mein Onkel, dann meine Mutter und jetzt ich🥲 wieso muss sowas auch ansteckend sein, es wäre so schön wenn das nicht übertragbar wäre.

Wach

Bin um 8 Uhr aufgestanden. Es wartet zuhause genug Arbeit auf mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung