Seid ihr schon mal mit Leggings oder Unterwäsche in den Pool gesprungen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, noch nie 36%
Ja, mit beidem 24%
Ja, mit Unterwäsche 16%
Ja, mit Leggings 12%
Anderes 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, noch nie

Hi hallo,

nein mit Leggings oder Unterwäsche bin Ich noch nie in einen Pool gesprungen.

Wenn Ich in einen Pool springe an mit einem Bikini oder nackig.

Ich kaufe das was mir gefällt, Ich achte nicht auf Marken und kauf auch keine Marken Sachen finde das völlig unnötig.

Die Farbe kann man so nicht sagen da meine Bikinis alle unterschiedliche Farben haben, aber die meistens sind Blau, Schwarz oder Weiß.

Gruß Vanni :)

Coco4660
Fragesteller

Ich achte auch nicht auf Marken, war nur neugierig :)

Nein, noch nie

Hi,

Bin nur mit badesachen in den Pool gesprungen. Hatte ein bikini an und Farbe ist blau.

LG

Ja, mit beidem

Ich gehe sehr oft mit Leggings,Unterwäsche,Shirts,Socken und Sneacker schwimmen.Meistens Leggings von Nike oder auch Reitleggings.

lederdk  02.12.2022, 11:11

klingt echt super

Ja, mit Leggings

Ja ich habe mit Lederleggins mehere mal gemacht. Am meer und bei poolparty. mit shirt und einmal im pool auch mit ne Lederjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nie

Glaube ich zumindest.