Jz mal an alle Girls: Welche Socken tragt ihr am liebsten?

Andere 32%
Schwarze, No Name 26%
Weiße, Marke 21%
Weiße, No Name 16%
Schwarze, Marke 5%

19 Stimmen

9 Antworten

Weiße, No Name

Bei Socken ist mir die Marke egal, aber wenn du es genau wissen möchtest. Für heute weiße Sneaker Socken, dazu eine Leggings von Tom Tailor Denim mit einen weißen Longshirt von Tom Tailor Denim. Und da es hier heut frisch ist, eine leichte Sommerjacke von Tom Tailor Denim.

Sorry bin aber kein Girl.😀😀

Bild zum Beitrag

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Mode, Socken, Leggins)
Andere

Bild zum Beitrag

Hallo Lover2021,

ich kleide mich eigentlich sehr stilsicher, nur bei der Sockenwahl eher nicht.

Manchmal trage ich pastellfarben, aber meistens sind irgendwie Punkte, Streifen und Glitzi dabei.

Wobei ich inzwischen schon eine dezentere Auswahl treffe. Also weiße Söckchen mit grauen Mustern oder in Gold- oder Silberfarben. Heute sind es weiße Sneaker-Socken mit goldenen Punkten : ).

Wenn ich Sneakers trage, ziehe ich Baumwoll-Sneakersocken in weiß an, damit man sie in den Schuhen nicht sieht.

Meine Socken sind billig und No-Name, ein Gebrauchsgegenstand. Wichtig ist nur, dass sie keine Löcher haben und frisch gewaschen sind.

Leggins ist nicht so meines.

Liebe Grüße

 - (Mode, Socken, Leggins)

Ich finde graue Socken am Besten. Die sind dann meist von ESPRIT. Leggins trage ich oft wenn ich zuhause bin. Wenn ich wo anders bin dann ehr nicht.

Andere

Hauptsache knallig bunt mit coolen Designs.

Andere

Farbe hängt ab zu was, Marke finde ich bei Socken komplett egal.