Seid Ihr schon mal angefischt worden?

4 Antworten

ich schwimme nicht wo geangelt wird. Tut das nicht total weh, wenn sich der Angelhaken am Körper verhängt?

DerPoLyseMitIra  04.09.2024, 10:53

Kommt drauf an wo der ist aber schön ist das nicht.

Also angebaggert im Sinne von von Typen/ Mädchen angemacht werden, ja, die meisten denk ich.

Angebaggert von einem Bagger zum Glück noch nie. (Hohes Verletzungsrisiko)

Angefischt im Sinne vom Angeln nie, weil ich kein Fisch bin. Anfischen kenn ich nur im Bereich Angeln.

Nein, aber vor etlichen Jahren wurde ich im Schwimmbad mal von einem Kind angeschwommen.

ich verbinde mit dem Begriff so etwas wie "fischig" und das ist eklig!

Woher ich das weiß:Recherche