Seid ihr schon mal (abends) vollkommen spontan ohne genaues Ziel mit dem Fahrrad losgefahren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher öfters und dann über das Wochenende. Meistens sind wir gegen 17 Uhr gestartet, und die einzige Frage die beantwortet werden musste war nur welche Richtung.

Holland , Hamburg, München Dresden sind nur einige Beispiele wo wir dann halt gemacht haben.

Wir sind auch einfach zum Hauptbahnhof und dann in einen Zug z.B Berlin und sind dann von da aus mit den Rädern zurück.

mach ich öfters

einfach rauf aufs Rad und los

ImKostuem
Beitragsersteller

Warst du dann abends wieder zu Hause, oder wo hast du übernachtet?

nobodyathome  30.07.2024, 18:00
@ImKostuem

jein

bei mir ist es eben aber richtung Süden bin ich schnell in der Holledau da ist jedes Kauf auf einen eigenen Hügel.

Aber was man raufstrampelt fährt man auch wieder runter

Nein. Seitdem ich ein Auto hab steht mein Fahrrad in der Garage

jupp, um Frust loszuwerden. Und schon nach 2 Stunden strampeln ist meist alles wieder gut