Seid ihr schon einmal Fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
- 0%

7 Antworten

Nein

Nope, habe aber auch noch keine Beziehung geführt. Allerdings bin ich total gegen Fremdgehen und würde definitiv mit der Person Schluss machen, bevor ich mit jemand anderen was anfangen will. Dann wäre ich zwar wieder alleine, wenn es mit der anderen Person nicht klappt, aber es ist so oder so scheiße für den Freund, nur die zweite Wahl zu sein und wenn man es überhaupt erst in Betracht zieht, der Person fremdzugehen, dann sind die Gefühle wahrscheinlich eh nicht stark genug, um in Zukunft zu halten und dann ist es auch nicht die richtige Person bzw man ist nicht die richtige Person für den anderen.

Nein

Sowas würde ich auch nie tun. Das ist das schlimmste, was man seinem Partner/ seiner Partnerin antun kann meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilaInPink  02.01.2024, 11:54

Sehe ich genauso. Wenn man in der Beziehung nicht mehr glücklich ist sollte man sich trennen. Fremdgehen ist keine Option.

Nein

Bin im Flirten das schlimmste was die welt bisher erblicken konnte, selbst wenn die Frau nackt vor mir stehen würde, könnte ich es boch verhauen 😂 Bin daher glücklich, dass ich glücklich vergeben bin und fremdgehen ist einfach asozial. Muss auch keiner mit „kann jedem passieren“ kommen, so etwas passiert mit vollem Bewusstsein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber wurde betrogen. Ich bitte alle das sie es nie tuen werden für die gesundheit des patners. Dieser denkt dann er wäre nicht gut genug und wäre schlecht ect.
Bitte einfach vorher die beziehung beenden bevor es so endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ist nie passiert und wird es nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen