Seid Ihr Schönwettergriller oder grillt Ihr draußen bei jedem Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Grille bei jedem WEtter 57%
Schönwettergriller 43%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schönwettergriller

Bei schönen Wetter kann ja jeder, Winter Grillen bei Schnee ist cool, alle sitzen um Grill herum und wärmen sich etwas und das Bier ist automatisch kalt und man schaut gemeinsam der Bratwurst beim Grillen zu!

Grille bei jedem WEtter

ja, nur halt nicht immer draußen. Im Winter halt mit Elektro und im Sommer mit Kohle.

Grille bei jedem WEtter

Selbst n Taifun oder Tsunami is kein Grund, auf's Grillen zu verzichten

Grille bei jedem WEtter

Wenn überdacht, dann auch bei Regen, Blitz und Donner.🙂

Grille bei jedem WEtter

Bro hab letztens mitten in einem Hurriacne der kategorie 4 gegrillt war echt nice :D