Seid ihr schlau?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, denn ich weiß, dass ich nichts weiß!

Und je mehr ich lerne und älter ich werde, dessen bewußter werde ich mir dessen!

Es kommt drauf an. In gewissen Wissensbereichen und Tätigkeiten würde ich mich als schlau bezeichnen. Ich bin z. B gut darin, Probleme zu lösen und vorzubeugen, ich erkenne Gefahren gut und kann anderen guten und weisen Rat geben, und fühle mich daher in diesen Bereichen schlau.

In Mathe aber bin ich katastrophal, da wiederum würde ich mich also als dumm bezeichnen.

Nein

Hey🌸<3

Bin nicht mega schlau und Inteligenz, aber auch nicht dumm also denke ich mal so Durchschnittlich :)

Lg🌸 schönen Tag euch noch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨
Ja

Nicht extrem oder so, aber schlauer als der Durchschnitt definitiv. Und wenn du mit schlau nicht die Intelligenz meinst, sondern das Allgemeinwissen, dann bin ich auch schlauer als der Durchschnitt.

Ja

Klar besonders in Mathe (4- auf dem letzten Zeugnis gehabt 🥰)