Seid ihr scharf darauf, mit euren Nachbarn viel zu tun zu haben oder habt ihr lieber eure Ruhe?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe lieber meine Ruhe, obwohl ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihm habe.

Ich muss mit meinen Nachbarn nicht unbedingt befreundet sein, aber das Verhältnis könnte schon besser sein. Zumindest fände ich es höflich, wenn sich ein neuer Nachbar, wenn er einzieht, vorstellt, was aber nur wenige bei uns im Haus gemacht haben, die nach mir eingezogen sind. Und es fanden schon sehr viele Mieterwechsel statt.

Ich habe da lieber meine Ruhe. Zu meinen Nachbarn habe ich ein distanziertes aber gutes Verhältnis. Man nimmt gegenseitig gerne Pakete an, wenn derjenige nicht da ist, aber mehr auch nicht.

LG.

Ich hab zwei Nachbarn und möchte keinen Kontakt zu denen.

Ich kenn die überhaupt nicht und bin froh meine Ruhe zu haben.

Ich verstehe mich mit meinen Nachbarn sehr gut, wir treffen uns ab und zu zum Grillen oder Kaffeetrinken, auch haben wir schon so einige schöne Feste gefeiert.

Ich kann jederzeit zu einem Nachbarn gehen wenn ich Hilfe bei irgendetwas brauche, genauso helfe ich auch meinen Nachbarn.