Seid ihr rechts- oder Linkshänder?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Rechtshänder 🫱🏻 82%
Linkshänder🫲🏻 18%

6 Antworten

Rechtshänder 🫱🏻

Mit Links geht's aber auch. Musste ich mal wegen einem Bruch. War sogar leserlicher als mit Rechts. Etwas langsamer geschrieben und mir mehr Mühe gegeben.

Davon ab das ich im Normalbetrieb meine eigene Schrift öfter nicht lesen kann. Tilt wenn ich was abgekürzt habe.

Mit etwas Zeitabstand kann ich das komplett vergessen. Worum es da eigentlich ging hilft ja sonst schonmal etwas weiter haha

Rechtshänder 🫱🏻

War als Kind aber beidhändig und mein Vater hat mich dann umerzogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul6865  08.01.2024, 15:02

Umerzogen klingt furchtbar 🤣

Rechtshänder 🫱🏻

Kann mit beiden aber schön schreiben 👍🏼

derzeit aber mit gar nichts also weder rechts noch links da das linke Handgelenk gebrochen im Gips ist und das andere im verband verstaucht und gezerrt

Rechtshänder 🫱🏻

Hiii,

Ich bin Rechtshänderin.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Rechtshänder 🫱🏻

Schreiben und die meisten Tätigkeiten mit der rechten Hand. Wichsen mit der linken Hand, damit ich mit der rechten die Pornobilder wechseln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung