Seid ihr Raucher?

Nichtraucher 52%
Raucher 48%
Gelegentlicher Raucher 0%

33 Stimmen

16 Antworten

Nichtraucher

seit 17 Jahren.

Davor etliche Jahre eher weniger als mehr geraucht. Wenn ich mir ein Päckchen gekauft habe, reichte es meistens für 3-4 Tage. Immer wieder auch mal Raucherpausen gemacht, um nicht abhängig zu werden. Vor allem dann, wenn ich gemerkt habe, dass ich anfange mehr zu rauchen.

Deswegen konnte ich dann auch im Juli oder August 2005 von einem auf den anderen Tag ohne irgendwelchen Probleme aufhören.

Nichtraucher

Nein, zum Glück nicht, habs auch noch nie probiert und habs auch nicht vor. Meine Eltern haben mal geraucht aber sind beide sehr froh, dass sie es nicht mehr tun seit einigen Jahren.

Raucher

Für mich ist der Genuss einer Zigarette auch nach mehreren Jahren noch etwas Besonderes. Ich nehme mir für jeden Zigarette ganz bewusst Zeit, mache nebenbei nichts anderes, sondern genieße bei einem Cappuccino oder einem Glas Rotwein das würzige Tabakaroma.

Raucher

jep, ich bin Raucher…hab nicht vor aufzuhören, weil es mega entspannend ist und Raucher sowieso die cooleren Menschen sind :)

Hey. Ich (13 Jahre) habe noch nicht geraucht und werde damit auch nicht anfangen. Und wenn jetzt wieder irgendein Schlaumeier daherkommt und mir den Link zu der Frage von mir ,,Vape mit 13" schickt. Ja, ich wollte es probieren. Aber dank eurer Antworten werde ich diese Vape nicht ausprobieren und generell nicht mit Rauchen anfangen.

OstAtze
Beitragsersteller

Sehr sehr Gute Entscheidung!