Seid ihr ohne Liebe glücklich?

8 Antworten

Ne mir gehrt es ähnlich, dass ich eher unglücklich bin.

Ich bin seit bald nem Jahr wieder Single. Es hat mir da so gut getan. Dann hat sie mich verlassen und dann kam meine Ausbildung. Am Anfang tat es echt gut, aber schon länger hab ich Stimmungsschwankungen (nicht extrem) und ein paar Sachen,…

Da i h eine Ausbildung zum Koch mach und das ziemlich stressig ist, wäre es echt cool, sich einfach Mal mit jemand hin zu kuscheln oder so und einfach Mal wieder richtig abzuschalten…

Man gewöhnt sich daran. Wenn's nicht passt, dann ist man alleine besser dran als in einer unglücklichen Beziehung gefangen zu sein.

chiara0204
Beitragsersteller

Ich will ja eine glückliche Beziehung haben, und keine unglückliche. LG Chiara

MissusMe  30.07.2023, 21:48
@chiara0204

Richtig, aber leider nicht so einfach zu finden. Ich drücke dir die Daumen, dass du den passenden Partner findest 🍀

Ich bin gewollte Single und sehr glücklich.

Ich hatte einige langjährige Beziehungen und war dazwischen auch immer länger alleine, das hat mich nie gestört und ich hab auch nie "gesucht".

Ich genieße die Vorteile und vor allem meine Ruhe zu haben, ich hab meine Wohnung für mich allein, kann jederzeit tun was ich will und treffe alle Entscheidungen alleine. Ich find's herrlich )

Ja also ich bin Glücklich obwohl ich in keiner Beziehung bin. Ich könnte dir empfehlen dir jemanden für Freundschaft + zu suchen, das hat mir bspw. geholfen.Die körperlichen Vorzüge einer Beziehung sind dann ohne den ganzen Stress gegeben und das ist schön wenn es von beiden Leuten ausgeht und funktioniert. Ansonsten ist es schön immer Zeit mit Freunden zu verbringen;)

chiara0204
Beitragsersteller

Freundschaft + möchte ich gar nicht. Es geht mir um die Liebe. LG Chiara

Ja, bin glücklich.

Ixh hätte schon gern eine Beziehung, aber heute laufen gefühlt nur Volldeppen rum, die einen verarschen und kaputt machen. Da bleib ich lieber alleine. Man muss immer alleine klar kommen können. Sonst wirst du in der Beziehung abhängig und unglücklich. Lerne dich selbst zu schätzen, dann kommt der Richtige (/die) irgendwann automatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste viel durchmachen

chiara0204
Beitragsersteller

Ich habe keinen Mangel an Selbstwertgefühlen. Der Richtige ist trotzdem noch nicht da. LG Chiara