Seid ihr oft am Handy?

Thesecretguy  10.06.2024, 18:43

Danke für den Stern, morgen gebe ich dir ein Kompliment. Geht heute leider nicht mehr. Kannst mich auch gerne erinnern wenn ich es bis 18:00 nicht getan hab ;)

Schikamaru
Beitragsersteller

Alles gut brauchst mir auch kein Kompliment zu machen aber danke

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, schon. Heute nur 4h, da ich viel gemacht habe. Sonst aber oft 6-9h. Mein Rekord ist 12,5h 😅

LG

Da ich die meiste Zeit nicht einmal weiß, wo mein Handy ist, würde ich sagen nein.

Meistens unter 1,5 Stunden am Tag

Ständig. Denn das ist mein Kontakt zur Welt.

Ich wünschte es wäre weniger🫣😬