Seid ihr nudisten?

jannik140  23.06.2024, 03:10

was ist nudisten?

ESFC24
Beitragsersteller

Die sind immer nackt egal wann und wo außer man muss sich bekleiden

10 Antworten

Ich bin zu Hause eigentlich immer nackt... also ja, ich denke schon

Bin ich nicht. Ich bin nicht immer und überall nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen

Ja.

Und ich kann jedem nur empfehlen FKK und Sauna zu probieren

Es ist nicht nur viel angenehmer und Praktischer nackt zu baden und nackt zu sonnen, sondern auch Wellness für Körper und Geist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress