Seid ihr noch oder schon wach?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Schon 85%
Noch 13%
Anderes 3%

13 Antworten

Schon

Servus!

Um die Uhrzeit war ich schon wach. Aber irgendwann hab ich dann einfach weitergeschlafen. Jetzt sitze ich in der Sonne und bin froh, dass ich wach bin.

Mvh

Noch

Und bleibe es wohl auch.

Schon

Mein Blutdruck war zu hoch, jetzt warte ich bis das Medikament wirkt und gehe dann noch mal schlafen.

Schon

Schon. ?

Ich bin kurz vor 06:00 aufgestanden, wie jeden Tag. Ich bin Rentner und genieße es jeden Tag ausschlafen zu können .

Und nicht mehr wie im Arbeitsleben um 04:00 bis 04:30 aufzustehen.

Ich stehe 7 Tage der Woche um 06:00 auf.

Schon

eigent wäre ich noch am schlafen aber ich hatte einen Albtraum.