Seid ihr noch JF?

7 Antworten

Definiere Jungfrau.

Im sexuellen Kontext - Ganz offensichtlich geht es hier NICHT um das Sternzeichen! - wird dieser Begriff nämlich sehr gerne unterschiedlich interpretiert. Für manchen verliert man die "Jungfräulichkeit" erst bei der Penetration durch einen anderen Menschen. Für andere hingegen ist sie bereits bei Solosex futsch. Habe dahingehend schon vieles gehört/gelesen.

Daher bezeichne ich mich nicht als "Jungfrau", sondern ich hatte einfach bis heute keinen Sex mit anderen Personen. Will ich auch nicht.

Bin 36 Jahre alt, mein Körper ist männlich (mit dieser bzw. generell einer Geschlechtsbezeichnung kann ich mich aber nicht identifizieren!).

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.

Ja bin ich bei Mädels bei Jungs nicht

junge 14 und bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht mehr. W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – konnte bereits die ein oder andere Erfahrung selbst sammeln

nein, w 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung